Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Werner-von-Siemens-Gymnasium
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Austausch / England / 10 Jahre Austausch

10 Jahre Austausch

10 Jahre Austausch mit Robert-May´s School in Odiham

In diesem Jahr findet zum 10. Mal unser Austausch für Schüler der 7. und 8. statt. Inzwischen konnten mehr als 300 Schüler unserer Schule teilnehmen. Zusätzlich konnten viele Schüler der 10. bis 12. Klassen an einem ein- oder zweiwöchigen Praktikum im Großraum Odiham teilnehmen. Darüber hinaus wurden Beziehungen zwischen der Johannes-Tews Grundschule und Grundschulen in Odiham aufgebaut.

Dies alles sind Gründe das Jubiläum gebührend zu feiern, mit allen aktuellen und ehemaligen Teilnehmern unserer Schule. Die Feier soll während des diesjährigen Aufenthaltes der Robert-May´s Schüler am Donnerstag, den 26. Juni um 10.00 Uhr in der Aula erfolgen. Bei dieser Feier wollen wir auch eine Untersuchung über die Nachhaltigkeit unseres Austauschprogramms vorstellen.

Daher die Bitte an alle ehemaligen Teilnehmer einen Fragebogen auszufüllen, der für diese Untersuchung ausgewertet wird.

Hier geht es zu dem Fragebogen: www.misterfischer.net/odiham